E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, seit dem o.a. Update kann ich über VPN keine Statistikabfrage mehr machen. In den Tomedo Einstellungen ist unter Statistik die korrekte Serveradresse eingetragen. Auch sonst kann ich Tomedo benutzen. Wenn ich jedoch in besagten Einstellungen die Verbindung teste, bekomme ich das Glücksrad und nichts geht mehr, ich muss Tomedo abschießen und neu starten.

Was ist falsch? Bug?

hilfeersuchende Grüße vom sehr frischen Tomedonutzer,

M. Steinkamp
Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Statistik ist eine Direktverbidung zur Serverdatenbank, wird deswegen extra konfiguriert. Das geht unter tomedo -> einstellungen -> praxis -> statistik. Hier müssen sie die richtige Serveradresse angeben.

Es kann aber auch daran liegen das der Port 5432 nicht über das VPN freigegeben ist ...
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,009 Nutzer