E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Tomedo bietet seit heute ein update an. Jedoch verändert sich die Versionsnummer nicht:

Es erfolgt ein update von v.1.55.05 / v1.6.28 auf v1.55.05 / v1.6.28?

Was sind die Änderungen?
Gefragt von (860 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Es gibt eine neue Arzeko Version. Aus Platzgründen steht das nicht dabei. Da wir die Servertools überarbeiten haben wir das in die derzeitige (veraltete) Version nicht angegangen.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Entschuldigung, aber ich verstehe Ihre Antwort leider nicht  ... ??
Arzeko wird mit einem tomedo Update mit ausgeliefert. Die derzeitigen Servertools zeigen aber keine Info zu der Arzeko Version an. Man sieht nur: es gibt ein Update. Und man kann es ausführen. Dabei wird aber tomedo nicht erneuert sonder nur Arzeko.
Dankeschön.

Ich vermute, das Quartalsupdate kommt auch die nächsten Tage ...?
Ja, vermute ich auch... :D
Gibt es dann auch den Fix für das Brillen-Rezept-Absturz-Problem? Es ist viral...
Ich hoffe, das ich das Problem darin behoben habe ... zumindest nehm ich an, das es das Gleiche Problem ist von dem wir reden.
Leider nein, auch nach dem Update folgt (unregelmäßig) ein Gesamt-Crash... gibt es eine andere mögliche Ursache? Erstmalig ist das Verhalten nach dem letzten Update vor 10 Tagen aufgetreten... Trotzdem Frohe Ostern!
Hmmm, ominös. Es ist aber noch die Fehlermeldung mit "inv_formular.datum" in der 2. Zeile des Fehlerberichtes, oder?

Der Bugfix ist in Ihrer Version drin. Evtl ist es doch noch was anders. Muss ich weiter auf die Suche gehen. (Bei mir ist der Fehler "leider" nie aufgetreten)
Wir achten mal drauf, ich maile Ihnen eine Fehlermeldung nach dem erneuten Auftreten ("leider" tritt es ja nur sporadisch, dafür an allen Arbeitsplätzen auf).

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort
15,800 Beiträge
23,507 Antworten
41,203 Kommentare
10,989 Nutzer