E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Hallo,

die Diktatlänge in der App beträgt leider nur 10 Sekunden. Es ist schön, dass die Videos solange aufnehmbar bis der Speicher voll ist, aber leider wäre die Diktatlänge in analoger Funktion für uns als Hausarztpraxis mit vielen Hausbesuchen wesentlich wichtiger.

Wir bekommen ab 1.4. ein ältere Ärztin und mit ihr sehr viele Heimpatienten hinzu. Es ist ihr (auch aufgrund des Alters) nicht zuzumuten, einen Umweg über Sprachmemos und deren Export in Tomedo zu gehen.

Der Support hat schon angekündigt, dass diese Änderung kommen werde. Wann ist es soweit? Wir hoffen in Kürze.

Viele Grüße!
Gefragt von (1.4k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo,

dieses viel zu kurze Limit werden wir umgehend anheben. In das anstehende Update v2.12.2 wird es diese Änderung aber leider nicht mehr schaffen, so dass der Bugfix mit tomedo für iOS v2.12.3 ausgeliefert wird. Dieses werden wir so schnell wie möglich in den AppStore einstellen.

Viele Grüße
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
15,993 Beiträge
23,752 Antworten
41,770 Kommentare
11,465 Nutzer