E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Von je her (d.h. bei mir seit 05/2017) erscheint bei zahlreichen Patienten mit Überweisung in der Liste der Abrechungsfehler:

"Scheinfehler: Folgende Angaben müssen gemacht werden: "Überweisung an"

obwohl die Angabe gemacht wurde. Betrifft aktuell 25 Patienten. Lässt sich das beheben? Es würde die Abrechnungsdauer verkürzen.
Gefragt von (4.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das Probleme habe ich auch seit einigen Monaten, alle Daten vom Überweisungsschein sind korrekt eingegeben, trotzdem kommt folgender Fehler: 

Wenn ich dann auf "Schein zeigen" klicke, verschwindet die Meldung sofort. Ist störend zumal kein Fehler erkennbar ist - Tipps?

Beantwortet von (710 Punkte)
0 Punkte
Kennt jemand die Lösung?
Beantwortet von (710 Punkte)
0 Punkte
Ich fürchte, es gibt keine. Das müsste wahrscheinlich umprogammiert werden.
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer