E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wie kann ich eine Rechnung erneut drucken, zu der ich bereits eine Mahnung gedruckt habe? Viele Grüß

Britta Hildebrand
Gefragt von (320 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In der Karteikarte Rechnung, Details zeigen anklicken. Unten links können Sie bereits gedruckte Rechnungen erneut aufrufen und ausdrucken.

Das geht leider nicht bei BG-Fällen: tomedo: bitte noch "nachrüsten". Dafür gibt es aber gleube ich schon ein Ticket.

Beantwortet von (33.7k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Antwort. Leider sieht es bei mir ganz anders aus, wenn ich in der Karteikarte auf Details anzeigen klicke. Das weiße Kästchen  in das Sie den roten Pfeil eingezeichnet haben, gibt es bei mir nicht, bzw ich finde es nicht.

Außerdem ist mein Problem, dass ich bereits eine Mahnung erstellt habe, die kann ich neu ausdrucken, aber an die Rechnung komme ich nicht mehr ran. Viele Grüße Britta Hildebrand

Wenn eine Rechnung gedruckt wurde, erreicht man sie über das Symbol links. So sollte das aussehen:

Wenn das bei Ihnen anders aussieht, sollten Sie vielleicht den Support anrufen. (Haben Sie sich als Administrator angemeldet? Der darf mehr als ein "normaler" Nutzer).

Vielleicht wurde die Rechnung irrtümlich gelöscht? Sie können evtl über zurückgestelltes Karteidatum die Rechnung noch einmal neu generieren. Die wird dann aber eine andere Rechnungsnummer bekommen.

Zollsoft kann evtl. eine gelöschte Rechnung wieder sichbar machen.

Im unteren Bereich gibt es mehrer Reiter. Sind sie nicht eventuell nicht im Reiter 'drucken'?
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer