E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Seit dem Update vor ca. 3 Wochen braucht Tomedo extrem lange (ca. 20 Sekunden) um die Briefmaske zu öffnen. Dieses Problem wurde trotz mehrfacher Updates in der Zwischenzeit leider nicht wieder behoben, so dass ich jetzt hoffe nicht der Einzige mit dem Problem zu sein. Ähnlich verhält es sich mit den Briefvorlagen unter "admin"-Zugang: Hier ist ein Bearbeiten gar nicht mehr möglich, da sich das Programm jedes Mal bereits nach kürzester Zeit aufhängt.

Irgendwelche Ideen oder Vorschläge? Vielen Dank im Voraus
Gefragt von (710 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geeherter Dr. Fritzsche,

uns ist ein solches Problem bekannt und mit der Version 1.27.12 behoben. Sollten bei ihnen diese Probleme mit der 1.27.12 (oder neuer) immer noch auftreten, würde ich sie bitten sich bei unserem Support zu melden, damit wir das Problem analysieren können.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer