E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo Liebes Tomedo Team,

das letzte Update hat wieder einige Fragen aufgeworfen und einiges bei uns durcheinander gebracht.

Ob das der Sinn der Updates ist wage ich zu bezweifeln, aber das ist ein anderes Thema.

Jetzt zu meiner Frage:

Es ensteht mit dem drücken auf den Heinebutton ein Karteieintrag den ich gerne anpassen würde.

Wie gehts das ?

LG Und Danke
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

der Karteieintrag wurde nur als Texteintrag gewünscht der bei dem Export zum Heine Cube angelegt wird. Es gibt bisher keine Konfigurationsmöglichkeit.

Was bzw. wie möchten sie denn den Eintrag genau anpassen?

Grüße Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
Es ist kein Texteintrag.

Wenn es einer wäre, hätten wir kein Problem damit.

Ich möchte gerne das es nur ein Texteintrag ist und ich möchte die Farbe des Eintrages ändern können.All unsere Karteieinträge sind farblich sortiert , insofern wäre es schon schön wenn wir dies anpassen können und einen Eintrag erzeugen könnten der Heine heißt und eine passende Farbe hat.

Danke

Guten Morgen,

 es wird aktuell ein Dok-Eintrag erzeugt, also ein Texteintrag mit Anhang, der jedoch als reiner Texteintrag angezeigt wird, als Anhang wird die exportierte GDT-Datei hinterlegt.  Die Wahl ist auf Dok gefallen da es diesen Eintrag bei allen Kunden gibt.

Ab einer der nächsten Versionen, wahrscheinlich Quartalsupdate, können sie unter Einstellungen-> Arbeitsplatz-> Extern im Kapitel Heine Cube auswählen ob sie einen Eintrag anlegen möchten, dessen Typ und einen Text vorgeben der eingetragen wird. Bei Typ stehen alle Text- und AnhangsKarteieintragstypen zur Auswahl. Somit auch selbst erstellte Einträge mit eigener Farbe.

Grüße

16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer