E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Ich deutete es in einem Kommentat bereits an: unter der aktuellen Version lässt sich ein angelegter Arztbrief nicht mehr oder nur mit Glück öffnen, da sich das Popup nicht öffnet. Es folgt die Fehlermeldung

obwohl dem nicht so ist

ferner tauchen beim Erstellen eines earzbriefes dei Fehlermeldungn auf:

BETRIFFT WORD-VERSION 16.10

PS: öffnet sich das Popup und lässt sich ein E-Arztbrief generieren, erscheint der mitunter erst nach Schließen und Öffnen der Kartei in der Kartei.

Gefragt von (4.4k Punkte)
0 Punkte
ich habe ein ähnliches Problem an den Support gemeldet: in einer Aktionskette ist auch plötzlich eine Fehlermeldung: es sei kein Typ zugeordnet....

1 Antwort

Bitte rufen Sie im support an, das hört sich sehr ominös an.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,018 Nutzer