E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

das Forum erscheint mehr und mehr unübersichtlich. Ich plädiere dafür klassische Unterteilungen in Sektionen einzuführen.

Also oben noch ein paar Reiter mit Namen wie z.B.:

Hardwareempfehlungen - Bug Reports - Feature Requests - Briefschreibung - Privatrechnung

in die die Beiträge dann einsortiert werden :)

- Freiwillige Admins finden sich sicherlich falls ihnen das zu viel Arbeit ist.

VG

JM
Gefragt von (20.2k Punkte)
+1 Punkt
Ja, tomedo/Zollsoft wächst und damit auch das Forum. Ich halte das für eine gute Idee!

Ich möchte gerne zur Diskussion stellen, ob das Forum auch weiterhin öffentlich einsehbar bleiben soll, oder ob man es doch nur auf die Anwender beschränkt.

An die Admins: Kann die Forums-Software Umfragen?

1 Antwort

Ich weiss nicht, kleine Community und wenig aktive Praxen. Lohnt meiner Meinung nach nicht.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer