E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wir würden gern die Urlaubsplanung und / oder die Planung der Abwesenheiten für die gesamte Praxis bzw. für alle Mitarbeiterinnen auf einem Bildschirm / Ausdruck darstellen. Gibt es dafür eine Option, die ich bisher nicht entdeckt habe? Danke vorab für den Tipp - und beste Grüße aus MV

Stephan Dann
Gefragt von (220 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Dann,

hierzu gibt es bereits ein Ticket für den Wunsch die Urlaubs-/Dienstplanung auszudrucken. Ich habe Sie jetzt mit in das Ticket aufgenommen.

Eine Darstellung am Bildschirm ist bereits über den Dienstplan möglich, da man hier pro Woche die Abwesentheiten in der oberen Tabelle sieht.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
Für den langen Atem wäre der Überblick über das ganze Jahr u/o einen Monat sehr hilfreich. Danke für den Hinweis und Grüße. Stephan Dann
Im folgenden Forumsbeitrag wurde mitgeteilt, das mit der Arzeko Version 1.57.2. der Wunsch Dienstplan drucken umgesetzt wurde: https://forum.tomedo.de/index.php/13173/arzeko-dienstplan-drucken-zweiter-anlauf?show=13173#q13173
15,810 Beiträge
23,520 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer