E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo

Ich nutze die iPhone-tomedo-App eher selten, kenne mich deswegen damit nicht so gut aus. Ist es möglich, auf der Version für das iPad die Termin-Kettensuche zu nutzen? Ich habe in tomedo (auf dem MacBook) zahlreiche Termin-Kettensuchen angelegt. Nun müssen wir oft diese 3 - 5 Termine (einer Termin-Kette) mit dem Patienten abstimmen. Da wäre es praktisch, man könnte mit dem iPad neben den Patienten hin sitzen (der sitzt dann schon vor dem Sprechzimmer) und die Termine durchklicken. Ich habe auf meinem iPhone nur die «normale» Terminvergabe gefunden, aber nicht «Definiert» bzw. «Kette».

Danke!
Gefragt von (3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nein, das geht noch nicht. Auch wenn das technisch möglich wäre gibt es 2 Problematische Punkte.

1. Für die Kettensuche habe ich auf dem Desktop recht viel Platz benötigt, was auf dem IPad begrenzt zur Verfügung steht.

2. Die Kettensuche ist - je nach Konfiguration - recht Rechenlastig. Das wird dann etwas träge gehen.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
OK, danke!
15,809 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
10,999 Nutzer