Praxissoftware / Arztsoftware / Arzt-Praxis-Software

PVS findet Uhrzeiten in PAD nicht

0 Punkte
35 Aufrufe
Wir rechnen per PAD mit der PVS SH/HH ab. Leider haben wir immer wieder Nachfragen zu am gleichen Tag erbrachten Leistungen, die sich ohne Uhrzeitangabe ausschließen.

In der Sammelrechnungstypenverwaltung ist genau ein Eintrag, und das Kreuzchen bei "Uhrzeit der erbrachten Leistung an PVS übermitteln" ist gesetzt. Warum bekommt die PVS die Angabe dann nicht?
Gefragt 8 Jan von Volker Mantzel (1,090 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Weil ich es im letzten Jahr beim Umzug von PVS zu den Sammelrechnungen kaputt gemacht habe. Ich habe es repariert und es sollte in der v1.54.0.10 wieder funktionieren.

Vielen Dank für den Hinweis.
Beantwortet 8 Jan von Marcus Thierfelder (22,100 Punkte)
Ich helfe doch gern ;)
...