Praxissoftware / Arztsoftware / Arzt-Praxis-Software

2,722 Beiträge

5,013 Antworten

5,307 Kommentare

1,187 Nutzer

Impfdok - kann nicht mehr drucken seit Update

0 Punkte
32 Aufrufe
Seit dem Quartalsupdate kann ich bei Impfdok nicht mehr den Impfstatus ausdrucken, was kann ich machen? Es kommt immer die Fehlermeldung: Das Dokument kann nicht erstellt werden.
Gefragt 8 Jan von mkl1000 (340 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Eventuell hilft ein ImpfDoc-Server-Neustart:  Dazu auf dem tomedo-Server die Servertools (rote Tomate mit dem Schraubenschlüssel aufrufen) dort im Reiter Module unten bei ImpfDocNE auf den Stop-Knopf drücken und sobald aktiv wieder auf den Startknopf drücken.  Der Start dauert ca. 2min.  Falls das Drucken trotz Neustart nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch auf der ImpfDocNE-Hotline (oder notfalls der tomedo-Hotline), wir werden uns das dann vor Ort (per teamviewer) ansehen.
Beantwortet 10 Jan von melchior (740 Punkte)
...