E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedoteam, liebe Kollegen,

wir arbeiten gerade daran unsere Statistiken systematisch in der Toolbar als oneklick Statistiken unterzubringen. Am liebsten würden wir einen Nutzer Statistik kreieren, dessen Toolbar alle unseren oneklick Statistiken enthält. Das funktioniert aber leider nicht. Bei der Menge an Statistiken ist es schwierig alle als one klick unterzubringen. Haben Sie dazu Tipps oder Ideen?

Sonnige Grüße aus Verden

Ralf Kampmann
Gefragt von (5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Ralf, dazu gibt es (hoffentlich) schon ein verstaubtes Ticket, habe ich vor langer Zeit schon vorgeschlagen.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,231 Kommentare
11,003 Nutzer