E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Zeilenumbruch in der Kartei nicht mehr zu ändern seit dem Update.
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ist leider nicht reproduzierbar. Bei mir funktioniert alles wie gewohnt. Wie genau äußert sich der Fehler?

Hinweis: Der Zeilenumbruch ist nur in der oberen Karteitabelle umschaltbar. Manche Praxen blenden diese komplett aus. Dann fehlt auch das Zeilenumbruch-feature.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Ich drücke den Button um  den Zeilenumbruch wie gewohnt nur im Oberen Teil der Kartei zu ändern.

Wir wollen immer mehrere Zeilen sehen, dies passiert aber nicht und so verschwindet alles ausser der ersten Zeilen und nur durch anklicken des Eintrages kann ich sehen was darunter geschrieben wurde.

Wir haben bereits ernet das aktuelle Update gemacht und auch Tomedo mehrfach neu gestartet.
Wir konnten das Problem auf einem Mavericks-Rechner (macOS 10.9) reproduzieren. Dieses Problem sollte in v1.54.0.9 behoben sein. Wenn Sie nicht Mavericks nutzen, müssten wir uns das Problem bei Ihnen per teamviewer nochmal anschauen.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,043 Beiträge
23,807 Antworten
41,908 Kommentare
11,599 Nutzer