E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

bei sämtlichen DMP-Eingabefeldern in die man eine Zahl eingibt wird der Wert erst übernommen wenn man das Feld aktiv verlässt.

Im Beispiel unten wurde die 0 eingegeben ...danach wurden viele Radio-Buttons/Checkboxen angeklickt. Der Cursor verbleibt aber im Feld und der Wert wird damit nicht übergeben. Dies führt dann zur unten angezeigten Fehlermeldung.

Ich bitte beim Klick auf einen Radiobutton etc. den Cursorfokus jeweils mitzunehmen.

VG

JM

Gefragt von (20.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Praxis Müller,

wir haben das zur Umsetzung aufgenommen.
Beantwortet von (920 Punkte)
0 Punkte
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer