E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo,

bei uns kommt es häufig vor, das ein Patient der bei Arzt A eingebucht ist, dann doch von Arzt B behandelt wird. Dazu muss man dann jedes Mal in den Patientendetails den Behandler ändern.

Ich würde mir wünschen, dass man per Klick auf das markierte Feld ein drop-down Menü erhält und den aktuellen Behandler auswählen kann.

VG

JM

Gefragt von (20.2k Punkte)
+2 Punkte
Diesen Wunsch kann ich nur unterstützen

MfG

CB
dito, ein großer sinnvoller Wunsch.

2 Antworten

Auch ich würde eine solche Funktion unbedingt befürworten! Das würde unseren Praxisablauf sehr erleichtern!
Beantwortet von (1.4k Punkte)
+1 Punkt
Beantwortet von (67.8k Punkte)
–1 Punkt
Hallo Herr Dr. Berg,

wir nutzen in der Karteiansicht zwar links die konfigurierbare Patientendetail-Anzeige, jedoch absichtlich nicht für die Besuchsdetails, die wir weiterhin oben rechts haben.

Und genau dort wo Herr Müller es zeigt, würde ich mir ebenfalls eine Änderung der Behandler wünschen :)
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer