E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Guten Tag,

ich würde gern in der Karteikarte einen Arztbrief kopieren, bekomme aber die Meldung, dass Briefe nicht dupliziert werden können.

Kann man das irgendwie einrichten? Ich habe zB am 20.1. einen Brief an eine Versicherung geschrieben, den ich am 20.2. gern noch mal mit leicht verändertem Wortlaut an eine andere Versicherung schreiben möchte. Es würde doch einiges an Copy/Paste sparen, wenn ich gleich den Eintrag kopieren könnte, ODER?

Herzlichst

Anja Wahl/ Praxis Dr. Pfänder
Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte
noch mal eine kleine Erinnerung hierzu....

1 Antwort

Ich wollte nur mal nachfragen, ob es schon eine Lösung für mein o.a. "Problem" gibt? Herzlichste Grüße. Anja Wahl
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
15,993 Beiträge
23,752 Antworten
41,771 Kommentare
11,468 Nutzer