Praxissoftware / Arztsoftware / Arzt-Praxis-Software

Kurztipp: Kostenvoranschläge

0 Punkte
95 Aufrufe

Hallo,

in tomedo kann man auch ganz leicht Kostenvoranschläge erstellen, und anschließend Rechnungen daraus erzeugen.
Hierzu müssen allerdings erst ein paar Einstellungen vorgenommen werden:

    https://youtu.be/sA9Jh4zLMF0

Vielen Dank an Peter Cebulla für diesen Tipp!

Gruß,

Björn Albers

Gefragt 29, Nov 2017 von Björn Albers (550 Punkte)

2 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Super Tutorial, vielen Dank! Irgendwie hatten wir in unseren beiden Privatrechnungs-Tutorials vergessen, auf die Kostenvoranschläge einzugehen. Ich habe Ihr Video soeben zu unserer YouTube-Tutorial-Playlist hinzugefügt.
Beantwortet 29, Nov 2017 von Andreas Zollmann (12,210 Punkte)
ausgewählt 29, Nov 2017 von Björn Albers
0 Punkte
Genau das machen wir seit Jahren so und das habe ich auch schon häufiger hier im Forum empfohlen. Ich hatte auch schon empfohlen Tomedo ab Werk bei Auslieferung mit einem Kostenvoranschlag mit eigenem Rechnungskreis und Briefvorlage zu versehen. Hat aber niemand interessiert, mich dann auch nicht, ich hatte ja schon Kostenvoranschläge.
Beantwortet 29, Nov 2017 von Peter Balogh (20,210 Punkte)
Sehr geehrter Herr Dr. Balogh,

Ihre Aussage, dass dieser Punkt niemanden interessiert, ist leider nicht zutreffend. Wir liefern das seit knapp 2 Jahren standardmässig ab Werk mit aus. Ob dies aufgrund Ihres Hinweises geschiah kann ich leider nicht sagen.
Na das freut mich, dann bringt das Mosern ja was.
...