E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

heute habe ich versucht, ein Dokument aus dem Tauschcenter herunterzuladen. Leider wurde mir dann angezeigt, dass ich es gar nicht verwenden könne, weil bei uns nicht die Version 52.2.0 läuft.

Daher meine Frage, wann kommt Version 52.2.0, damit ich das im Tauschcenter zur Verfügung gestellte Dokument nutzen kann? Warum werden Dokumente zur Verfügung gestellt, die eigentlich alle Kunden nicht nutzen können?

Vielen Dank

Matthias Schiller
Gefragt von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Dadurch wir in der Version Komplikationen mit High Sierra aufgedeckt haben wird es wohl noch 2-3 Wochen dauern bis wir die stabil hinbekommen. Um welches Dokument handelt es sich denn?
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Das F6000 Dokument. Okay, wir warten gespannt auf diese Tomedo Version.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer