Praxissoftware / Arztsoftware / Arzt-Praxis-Software

2,722 Beiträge

5,013 Antworten

5,307 Kommentare

1,187 Nutzer

Neue USB Platte für Backup nicht ansprechbar Backup bricht das externe kopieren ab

0 Punkte
40 Aufrufe
Neue Platten gekauft, Formatiert unter OSX, alle haben die selben Rechte den selben Namen , trotzdem bricht das Backup program mit Fehlermeldung : Vorbereitung des Datenträgers /Volume/Sicherung/Backup nicht möglich ! Problem: Tatenträger ist nicht schreibbar und kann nicht eingehangen werden

Jemand Idee ??
Gefragt 5, Nov 2017 von Peter Harsanyi (420 Punkte)
Stunden später: Auf der neuen Platte war das Verzeichnis "Backup" nicht vorhanden nachdem ich auf "Sicherung" allein abgespeckt habe ging die Sicherung durch.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

...