Praxissoftware / Arztsoftware / Arzt-Praxis-Software

Druck Labor funktioniert seit update nicht

0 Punkte
86 Aufrufe
Liebe Zollsoftmannschaft

seit dem gestrigen update funktioniert der Druck der Laborbefunde aus der Maske heraus nicht mehr. Bitte um rasche Behebung des Fehlers!

Danke

Josef Ettinger, München
geschlossen mit Kommentar: Fehler lag bei Teamviewer
Gefragt 31, Okt 2017 von Josef Ettinger (710 Punkte)
geschlossen 7, Nov 2017 von Martin Kötzing

2 Antworten

0 Punkte
Sehr geehrter Herr Ettinger,

wie bereits per Email geschrieben, habe ich versucht Sie zu erreichen um nachzuvollziehen wo der Fehler liegt. Ich kann auf meinem System die Laborwerte drucken. Bitte melden Sie sich beim Support oder direkt bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kötzing
Beantwortet 1, Nov 2017 von Martin Kötzing (3,380 Punkte)
0 Punkte
Nach Klärung mit Herrn Ettinger scheint es ein Teamviewer Problem gewesen zu sein!
Beantwortet 4, Nov 2017 von Martin Kötzing (3,380 Punkte)
...