E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

Beim Drucken von mehreren Privat-Rechnungen mit Duplex-Druck fügt die Routine die Leerseiten für einseitige Rechnungen korrekt ein. Wenn aber 2 Kopien dazu eingestellt sind, kommt die erste Kopie direkt auf die Rückseite der Original-Rechnung. Ich denke das ist ein Programmierfehler, oder?
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Benutzen Sie den pdf-Druck?
Ab der Version v1.52.0.2 sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

1 Antwort

Konnte das Problem bei uns nachstellen. Wir werden es umgehendt beheben und ihnen den fix mit einer der nächsten Versionen zur Verfügung stellen.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
15,802 Beiträge
23,509 Antworten
41,207 Kommentare
10,990 Nutzer