Praxissoftware / Arztsoftware / Arzt-Praxis-Software

PDF Druck KOPIE bei duplex Druck fehlen Leerseiten

0 Punkte
54 Aufrufe
Hallo,

Beim Drucken von mehreren Privat-Rechnungen mit Duplex-Druck fügt die Routine die Leerseiten für einseitige Rechnungen korrekt ein. Wenn aber 2 Kopien dazu eingestellt sind, kommt die erste Kopie direkt auf die Rückseite der Original-Rechnung. Ich denke das ist ein Programmierfehler, oder?
Gefragt 13, Okt 2017 von Georg Handwerker (320 Punkte)
Benutzen Sie den pdf-Druck?
Ab der Version v1.52.0.2 sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

1 Antwort

0 Punkte
Konnte das Problem bei uns nachstellen. Wir werden es umgehendt beheben und ihnen den fix mit einer der nächsten Versionen zur Verfügung stellen.
Beantwortet 13, Okt 2017 von Rafael Schmidt (3,020 Punkte)
...