E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Für mich kein Keyfeature aber aber gibt es schon Gutes und Schlechtes? Einordnung nach Fachgruppen sehe ich nicht?
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

Was bedeutet "Für mich kein Keyfeature"?

Kein Keyfeature: finde es nicht so wichtig wie andere Features, wäre für mich kein Umstiegsgrund auf Tomedo gewesen. Wir sind schon recht speziell mit der plastischen Chirurgie und mit der MKG bin ich hier eh ein Exot. Ich bin aber gespannt was so alles zusammengetragen wird. Ich werde sicher auch etwas bereitstellen.

Als Idee um das Hochladen schmackhafter zu machen epfehle ich in Tomedo dies als "Sicherheitskopie im Tausch-Center" zu nennen, denn es ist ja auch erst einmal eine Sicherheitskopie.

Zudem wären Textbausteine zum Tausch Interessant, ich glaube die gehen bisher nicht?

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer