E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Beim Augenarztbericht F1030 werden seit dem Update plötzlich zwei weitere Seiten (für die Krankenkasse) gedruckt, wie kann ich das abstellen?
Gefragt von (10.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Unter Admin->Formulare können Sie für dieses Formular bei Direktdruck oder Blankodruck die gewünschten Seiten angeben, in diesem Fall wäre das "1,2". Vgl. auch diesen Beitrag. 

Bisher gab es keine Ausfüllanleitung seitens der BG, wodurch nur die ersten beiden Formularseiten nötig waren. Nun muss das Exemplar für die Krankenkasse gesondert ausgefüllt werden, weshalb wir die beiden Extraseiten hinzufügen mussten.

Beantwortet von (10.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
11,000 Nutzer