Hallo,

bei der Eingabe von Diagnosen über den Punkt "." sollte das G (wie gesichert) bereits vorausgewählt sein.

Damit könnte man sich einfach mit "Enter" durch die Eingabe hangeln und müsste nicht extra wieder die Maus in die Hand nehmen...

Eine gesicherte Diagnose betrifft ca. 99% der Diagnoseneingaben für alle Fachgruppen. V und A sowie die Seitanangaben könnte man bei Bedarf ja immer noch mit der Maus anklicken....

 

Viele Grüße

J.Müller

Gefragt von (20.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Können wir machen.

Es ist aber auch bisher schon möglich, ohme Mausbenutzung die Sicherheit zu dokumentieren. Einfach g+Enter.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
+1 Punkt
Das wäre toll :)
Die Vorbelegung mit "G" wäre sehr hilfreich!
Kommt in v1.50.1
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer