Praxissoftware / Arztsoftware / Arzt-Praxis-Software

Brief kopieren

+1 Punkt
54 Aufrufe
Hallo,

das Thema geab es schon einmal, ich möchte es trotzdem niochmal stellen:gibt es die Möglichkeit einen Brief zu kopieren?

Hintergrund ist der, dass z.B: bei Tumornachsorgen der alte Brief eigentlich immer "weitergeschrieben" wird, ebenso bei wiederkehrenden Operationen beim selben Patienten, d.h. ich würde gerne den Brief vor 3 Monaten soz. neu öffnen mit aktuellem Datum, dann ergänzen und als neuen Brief speichern und verschicken? Geht das irgendwie ausser über copy/paste?

Damals wurde vorgeschlagen eine Vorlage zu erstellen, aber das ist deutlich aufwendiger als eine Kopie.

VG

S.Groß
Gefragt 18, Aug 2017 von HNOFFB (150 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

...