E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Ich kann weder bei den Servertools noch bei Tomedo einen Versionsunetrschied feststellen, trotzdem lässt sich Tomedo updaten. Bug? Ich denke nichts ist irrelevant am Herzstück von Tomedo.

 

Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

1. ja, ich glaube der Knopf ist nicht richtig deaktiviert wenn kein neues Update verfügar ist. das ist etwas tricky das umzubauen und kostet viel zeit. ist aber auf der liste. wenn dann das update fälschlicherweise gestartet wird wird die tomedoversion nochmal heruntergeladen und ausgetauscht. dabei wird aber bemerkt das die version schon im temp ordner ist und die wird genommen -> nichts schlimmes passiert.

2. das was sie nicht sehen ist das arzeko update. immer wenn da eine neue version ist, kann tomedo (trotz neuster version) geupdated werden. arzeko sollte schnell an die kunden... deswegen eine schnelle lösung

=> keine sorge, das muss so und es ist auf der liste der zu erledigenden sachen.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
+1 Punkt
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,227 Kommentare
11,001 Nutzer