E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Beim Ausdruck eines Briefes geht die Ampel auf grün, wenn ich den Brief nochmals öffne wechselt sie wieder auf rot. Wie kann ich nachvollziehen das der Brief wirklich versandt bzw. gefaxt wurde?
Gefragt von (450 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Mit einem kurzen Test konnte ich das Problem leider nicht nachvollziehen. Es kann sein, dass das Problem durch ein Update (ab 1.23.3) behoben wird. Andernfalls würden wir uns das Problem gerne mit dem Teamviewer auf dem Problem-System anschauen.

Von uns beabsichtigtes Verhalten ist folgendes:

Beim Öffnen mit a) Doppelklick auf die Empfängerzeile, b) einem Klick auf Bearbeiten oder c) im Falle des Serienbriefes mit einem Klick auf "Serienbrief bearbeiten" ändert sich der Status der Druckampel nicht. Nur bei anschliessendem Speichern schlägt die Druckampel auf rot um.

Mit besten Grüßen,

Frank Peuker
Beantwortet von (2.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,521 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer