Hallo!

Wenn ich mehrere Ziffern über Favoriten auswählen, sind sie dann blau markiert im Ziffernfenster (welches sehr klein ist). Wenn ich dann an einzelnen Ziffern etwas ändern möchte, ist das kaum möglich, sie sind alle gemeinsam blau markiert und ich muss sehr oft klicken, um eine einzelne Ziffer zu öffnen.

Haben andere das Problem auch und evtl. auch eine Lösung?
Vielen Dank!

R. Eicker
Gefragt von (470 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das Problem ist für uns (und wsl. aich die meisten anderen Praxen) nicht reproduzierbar. Am besten Sie rufen einmal kurz im support an und demonstrieren dort das Problem per teamviewer. Dort können auch Möglichkeiten besprochen werden, die Zifferntabelle zu vergrößern.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,840 Antworten
41,962 Kommentare
11,650 Nutzer