E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Habe einen neuen Karteieintragstyp erzeugt, dessen Kürzel, wie sich jetzt herausstellt, mit einem in importierten Daten (*.csv) existierenden Typen kollidiert. Ich kann meinen Karteieintragstypen natürlich umbenennen, aber kann ich systemweit alle Einträge des Typs umbenennen?
Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In der Kartei werden nur Verweise auf die jeweiligen Karteitypen gespeichert. Wenn Sie also den Namen eines Karteieintrags ändern, ändern sich (auch rückwirkend für alle bereits dokumentieren Karteieinträge diesen Typs) die Bezeichungen in der Kartei.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
15,808 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
10,999 Nutzer